Auch im Baugewerbe und vor allem auf Baustellen kommt es immer wieder zu möglichen Sicherheitslücken, sei es in Form von der Entwendung von Materialien, Maschinen oder anderem Inventar oder aber auch kriminellen Handlungen von Schwarzarbeit oder Mängel in der Sicherheit für das Personal.

In keinem anderen Segment des Sicherheitsdienstes haben sich die Anforderungen an einen allgegenwärtigen und umfassenden Schutz so verstärkt, so dass hier längst nicht mehr eine reine Überwachung der baulichen Projekte ausreicht.

Vielmehr sind hier nun auch vielschichtige, innovative sowie ambitionierte Mitarbeiter gefragt, die sowohl überwachend, schützend, aber auch vorwiegend kontrollierend und präventiv zum Einsatz kommen.

Je nach Größe, Umgebung sowie der örtlichen Gegebenheiten sind wir in der Lage, mögliche Sicherheitslücken zu schließen, Kontrollmaßnahmen zu organisieren und durchzuführen und so eine effektive und verzögerungsfreie Umsetzung Ihrer Baumaßnahmen zu gewährleisten.

Unsere Dienstleistungen im direkten Überblick:

  • Verhinderung von unbefugten Zutritt durch Zutrittskontrolle
  • Erstellung von separaten Ausweisen zur Personenidentifikation
  • Absicherung von Gefahrenstellen
  • Verhinderung von Diebstählen (Material und Werkzeuge)
  • Überwachungsschutz zur Verhinderung von Beschäftigungen und Vandalismus